10 Jahre Erfarung
Wir beraten Sie gerne
Online-Kontaktformular

ÜBER UNS

Perfekton ist eine Firma, die die Unterstützung der Anderen gewährleistet

Bei der Betrachtung der Pflegebranche in Deutschland wollten wir eine Marke erschaffen, die auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Verständnis baut. Wir wollten auf die steigende Nachfrage der älteren Menschen nach professionellen Pflege-Dienstleistungen antworten und dementsprechende Arbeitsbedingungen denjenigen zu gewährleisten, die als Betreuungspersonal tätig sein wollen.
Im Jahr 2009 haben wir unser Büro in der polnischer Stadt Zoppot eröffnet. Unser Unternehmen etablierte sehr schnell und heutzutage befinden wir uns an drei Standorten: Hauptsitz in Warschau (Warszawa), Hauptbüro in Zoppot (Sopot) und Regionalbüro in Posen (Poznań) und verfügen über eine beträchtliche Datenbank von kompetenten Betreuungskräften. Wir verstehen wie wichtig es ist den Senioren ein möglichst selbstbestimmtes und würdevolles Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir es uns zu Aufgabe gemacht die älteren und hilfsbedürftigen Menschen zu beraten, zu begleiten und zu unterstützen, um Ihre Selbständigkeit möglichst lange zu erhalten.

Wir unterstützen Sie und ihre Angehörigen von der ersten Kontaktaufnahme an in allen Bereichen unserer Dienstleistung.

Unser Erfolg wird daran gemessen, dass unsere Kunden und ihre Familien mit unseren Betreuungsleistungen äußerst zufrieden sind.
Unsere Kunden sind das Herz von Perfekton und seit mehreren Jahren schlägt dieses Herz immer stärker.

Unsere Ziele

Verständnis und Harmonie

Verständnis für das Alterungsprozess und für die Veränderung der Denkweise über den Platz der Senioren in der Gesellschaft. Kampf mit der Diskriminierung und Entfremdung der älteren Menschen.

Sicherheit und Legalität

Flexibilität und legale Beschäftigung der ehrlichen und erfahrenen Pflegekräfte.

Innovative Lösungen

Nutzung moderner Technologien, um die Lebensstandards der Senioren zu erhöhen und die Arbeit der Pflegekräfte zu erleichtern.

Respekt und Unterstützung

Verständnis der Bedürfnisse der älteren Menschen und Unterstützung sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich. Respekt zu Lebenserfahrungen und zu individueller Geschichte unserer Patienten

Unser Team

Unser Team leitet einer Person, die das Thema der Seniorenpflege seit mehreren Jahren erforscht, um den Begriff des Altersprozesses grundsätzlich neu zu definieren. Diese Person heißt Anna Piekart. Vom Anfang an war ihr Wunsch, älteren Menschen würdevolle Lebensbedingungen sowie den Pflegekräften geeignete Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.

Anna hat das Team von offenen und warmherzigen Pflegekräften und Berater/-innen gebildet, die einfühlsam die Familien und ihre Angehörigen unterstützen, noch bevor sie eine Entscheidung über die Wahl der pflegenden Person treffen. Sie helfen auch bei den nächsten Schritten der Zusammenarbeit mit Perfekton. Für uns ist der Begriff des häuslichen Pflegedienstes von großer Bedeutung.

Wir kümmern uns darum, dass unsere Kunden sich besonders gut und gepflegt fühlen. Unsere Pflegekräfte sind sich dessen bewusst, wie schwer das Leben der älteren Menschen sein kann, weil sie den Pflegebedürftigen ständig begleiten und es zusammen erleben.

PERFEKTON – DER EXPERTE FÜR DIE BETREUUNGSDIENSTE DER SENIOREN

Aufgrund der schnellen Entwicklung von PERFEKTON und groβes Bedarfs an hochwertigen Pflegeleistungen wurde unser Betätigungsfeld auch in Polen erweitert. Wir bieten unseren Kunden folgende Leistungen an:

Onlineshop

Wir haben einen Onlineshop mit medizinischen Geräten und Zubehörteilen, die für die Senioren geeignet sind.

 

Seniorenpflegezentrum

Wir haben ein gut informierendes Online-Service, das ein Thema des Alterungsprozesses und heimliches Pflegedienstes erforscht.

Pflegedienstleistungen

Erfahrene Pflegekräfte in Polen und in Deutschland

Katalog der polnischen Seniorenpflegeheime

Katalog der polnischen Seniorenpflegeheime – Hilfeleistung bei der Wahl des entsprechenden Seniorenpflegeheims

Unser erfahrenes Team weiß genau, worauf es bei der häuslichen Seniorenbetreuung ankommt.